Einfach, unkompliziert und effizient – das ist unser Trainingsansatz.

Der Gesundheitsbutler in Schweinfurt ist dein persönlicher Partner für Fitness, Vitalität, Gesundheit.

Ziele der Trainingsprogramme werden im Vorfeld mit dir besprochen.

Ein für dich individuelles chipkatengesteuertes Trainingsprogramm wird erstellt und ständig angepaßt.

Das Butlersystem steht für eine Rundum- Betreuung. Dein Trainer gibt Widerstände vor und passt die Intensitäten fortlaufend an (Superkompensationsprinzip).

Unser Gesundheitstraining ist eine ideale Methode, deinen Körper fit und  vital zu erhalten, deine Gesundheit zu stärken, deinen Körper zu kräftigen oder auch für einen gesunden und schmerzfreien Alltag aufzubauen.

Ein Training kann nur dann erfolgreich sein, wenn es regelmäßig stattfindet und möglichst durch unterschiedliche Übungen vielseitig gehalten wird. Wir garantieren, dass Du bei uns den Spaß am Sport entdeckst oder wiederfindest.

Wir machen feste Termine mit dir, damit Du deinen eigenen Rhytmus findest.

Melde dich zum kostenfreien Probetraining an!*

Fülle hierzu entweder das Formular aus, oder rufe uns einfach an unter 09721 188 1660.





*Deine Anmeldung zum Probetraining ist frei von jeglicher Verpflichtung: Die Zusammenarbeit mit uns soll dir Spaß machen! Deshalb geben wir dir die Gelegenheit, uns zu testen. Wenn es dir bei uns nicht gefällt, kannst du das Training jederzeit wieder abbrechen.